Herzlich willkommen

Ihr plant eine Hochzeit, Neueröffnung, einen Geburtstag, Tag der offenen Tür, oder ein Firmenevent und möchtet ein ganz besonderes Erlebnis, dann seid ihr bei mir genau richtig.

InaH ist eure Agentur für Hochzeitsplanung, Eventorganisation, Konzeptentwicklung und vieles mehr. Durch Kreativität und Vielseitigkeit biete ich nur individuelle Konzepte, die genau auf euch zugeschnitten sind.

Nimm euch Zeit und lasst euch inspirieren. Bei Fragen bin ich für euch da.

Meine Leistungen

Hochzeitsplanung & Moderation

Eventplanung & Management

> 30

Erfahrung

> 900

Veranstaltungen

> 1800

zufriedene Kunden

Über mich

Ich freue mich sehr euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin Ina, Verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus einem schönen Ort namens Freudenberg.
Lebenssituationen, Erfahrungen und persönliche Ziele machen einen Menschen aus. Blicke ich darauf, so stehen Hochzeiten und Events im Mittelpunkt meiner Kindheit, Jugend und begleiten mich viele Jahre, bis zum heutigen Zeitpunkt wo ich jetzt als Sängerin, Hochzeitsmoderatorin und Hochzeitsplanerin stehe.