Über mich

Ich freue mich sehr euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin Ina, Verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus einem schönen Ort namens Freudenberg.
Lebenssituationen, Erfahrungen und persönliche Ziele machen einen Menschen aus. Blicke ich darauf, so stehen Hochzeiten und Events im Mittelpunkt meiner Kindheit, Jugend und begleiten mich viele Jahre, bis zum heutigen Zeitpunkt wo ich jetzt als Sängerin, Hochzeitsmoderatorin und Hochzeitsplanerin stehe.

Mein Vater war ein Hochzeitsmoderator und das was für mich als Hobby begann, entwickelte sich in meine Selbständigkeit. Seit Jahren sammele ich Erfahrungen bei vielen multikulturellen Hochzeiten und entwickele mich immer weiter. Mit der Zeit bin ich eine erfahrene Hochzeitsmoderatorin und Sängerin, flinke Planerin und blitzgescheite Konzeptionerin geworden.

Im Jahr 2012 gründete ich eine Agentur für Hochzeiten & Events und begann mit der Planung größerer Projekte. Parallel mit privaten Veranstaltungen liefen Neueröffnungen, Firmenjubiläen, Tag der offenen Tür und andere Firmenevents.

Es ist für mich sehr wichtig, mich weiterzuentwickeln und neue Ideen zu kreieren. Ich liebe es mit unterschiedlichen Menschen und Unternehmern zusammen zu arbeiten, neue Konzepte zu entwickeln und meinen Kunden glücklich zu sehen.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und das teile ich gerne mit euch.

Eure Hochzeitsmoderatorin, Event-&Hochzeitsplanerin
Ina