Unser Portfolio

Flower Wedding Day

Blumen sind bei einer Hochzeit fast nicht weg zu denken. Eine Gestaltung mit vielen Blumen bring Wärme und ein besonderes Flair in den Raum. Eine gut abgestimmte Farbkombination verleiht einem Raum die perfekte Note. Diese und noch viele andere Aspekte spielen eine große Rolle bei der Raumgestaltung.

Elegant & Glamour

Wer kann schon einer eleganten & glamourösen Hochzeit widerstehen. Hier werden Kindheitsträume wahr. Eine Kombination aus Kristallen, hohen Kerzenständern, pompöser Floristik, Gold Akzenten und Kerzenlicht schafft es, die komplette Atmosphäre im Raum stimmungsvoll zu verändern und bringt viele Herzen zum Schmelzen.

Gartenhochzeit

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Eine Hochzeit im Grünen -im großen Garten der Familie oder einfach auf einer grünen Wiese. Egal wie groß der Garten ist, ich verrate euch wie man eine Gartenhochzeit problemlos realisiert.

Boho Style

Boho ist die Abkürzung von Bohemian und wurde hauptsächlich durch den Bohème geprägt, der einen besonderen Lebensstil im 19. und 20. Jahrhundert umfasst. Eine Boho-Hochzeit hält nicht an „normalen“ Regeln fest. Hier geht es darum zu tun was einem gefällt und wie es einem gefällt. Eine freie Trauung unter freie Himmel ist hier nur eine der vielen besonderen Möglichkeiten. Eine Boho-Hochzeit gehört zur „Hippiekultur“ und bringt einen frischen Wind aus den 70-ern in das 21. Jahrhundert.

Moderation

Als Hochzeitsmoderatorin/ Tamada ist meine Aufgabe allen anwesenden ein unterhaltsames, modernes, stillvolles aber auch herzergreifendes Programm zu bieten. Emotionalen Momente wie der Eröffnungstanz des Brautpaares, der Vater-Tochter Tanz oder das Anschneiden der Hochzeitstorte auf den Höhepunkt der Emotionen zu bringen und beim Feiern durch Spiel und Spaß die Gäste zum Lachen mitzureißen.

Firmenevent

Die Organisation von Veranstaltungen gehört zu den spannenderen und anspruchsvolleren Aufgaben. Ich freue mich, euch gemeinsam mit meinem Netzwerk an professionellen Dienstleistern bei der Veranstaltung zu unterstützen.